Kommunion

Ich komme gerne zu Ihrer Messfeier bezüglich der ersten heiligen Kommunion und stehe ihnen dort als Fotograf zur Verfügung. Von den Bildern, die ich während der Messe fotografiere, erstelle ich im nachherein für jede Familie eine CD, so dass sich jede Familie selber die Bilder aussuchen kann, die sie entwickeln lassen möchte.

 

Vor bzw. nach der Messe würden dann die Portraitbilder der Kommunionkindern bei schönem Wetter draußen vor der Tür und bei schlechtem Wetter in der Kirche erstellen.

 

Vorraussetzung für mein Angebot ist, dass sich ca. zehn Familien finden würden, die hieran Interesse haben.

 

Danksagungskarten sowie weitere Bilder im Laufe des Nachmittages erstelle ich gerne auf Wunsch!

Portraitbilder vor der Kirche

weitere Portraitbilder im Laufe des Nachmittages: